Gottesdienst

 

Egal ob jung oder alt, arm oder reich: Bei uns im Gottesdienst darfst du ankommen und dich wie zu Hause fühlen! 

Dich erwartet eine Lobpreiszeit, Gottes gute Botschaft, Gebet und ein Zeugnisteil, in dem du persönliche Erlebnisse und Gebetsanliegen mit der Gemeinde teilen kannst.

 

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

 

Unsere regulären Gottesdienste finden zu folgenden Uhrzeiten statt:

 

1. & 3. Sonntag im Monat: 10.45 Uhr
2., 4. & 5. Sonntag im Monat: 18.30 Uhr

 

 

Um Gemeinschaft auch im Gottesdienst zu leben, findet am 1. Sonntag im Monat im Anschluss an den Gottesdienst ein gemeinsames Mittagessen statt. Hierzu bist du herzlich eingeladen!

 

Kinder ab 4 Jahren sind nach dem Kinderlied herzlich in den Kindergottesdienst im Obergeschoss eingeladen. Eltern mit Kleinkindern können, bei Bedarf, den Gottesdienst aus dem Eltern-Kind-Raum verfolgen.

Die nächsten Gottesdienste

Alle Termine findest du hier.

Lichtblick-Gottesdienst

Fünf mal im Jahr findet unser Lichtblick-Gottesdienst statt. Der Gottesdienst ist kreativ und themenbezogen gestaltet. Nach dem Lichtblick-Gottesdienst gibt es noch die Möglichkeit bei Getränken und Snacks miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Leute kennen zulernen. 

 

Gespannt was dahinter steckt? Dann schaue doch einfach mal vorbei!

 

Termine findest du auf unserer Homepage oder erhältst du über unseren Newsletter.