Jugendkreis "Fackel"

Wir sind eine Gruppe von im Alter von 17 bis 25 Jahren. Wir treffen uns jeden Freitag (nicht in den Schulferien) um 19.30 Uhr in der Edelweißstr. 16 in Leinfelden.

Fackel, das beschreibt unseren Kreis ziemlich gut. Wir wollen eben nicht nur auf uns selber gucken, sondern einen Weg mit dir gehen! Wir haben keine Lust auf Kuschelklub. No way! Bei uns sollen sich alle zwischen 15 und 25 Jahren wohl fühlen. Und dafür machen wir so einiges.

Aber unser höchstes Ziel ist folgendes: Wir wollen mit ihnen den Glauben an Jesus kennen lernen, vertiefen, erneuern, ...

Weil wir fest davon überzeugt sind, dass es stimmt, was Jesus sagt: "Ich bin das Licht für die Welt. Wer mir folgt, tappt nicht mehr im Dunkeln, sondern hat das Licht und mit ihm das Leben." (Bibel, Johannesevangelium, Kapitel 8, Vers 12)

Na, neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei und finde raus, was dran ist an diesem Jesus!"

Für wen? Jugendliche ab 17 Jahren

Wann? Freitag, 19.30 Uhr

Wo? Christus Forum Leinfelden, Maybachstr. 13

Infos? fackel@lgv-leinfelden.de

Liebenzeller Gemeinschaft Leinfelden           |       Impressum       |       Datenschutz

Maybachstraße 13

70771 Leinfelden-Echterdingen

Tel.: 0711 - 78 28 58 22